Alles im grünen Bereich

Mitten in der Saison sind alle Mannschaften passabel platziert. Die Erste hat sich, wie auch in den vergangenen Jahren wieder den ersten Tabellenplatz der Bezirksliga A Süd gesichert und spielt ganz vorne mit. Auch die zweite rangiert im oberen Drittel und kann sich momentan über den dritten Tabellenplatz der Bezirksliga B Süd freuen. In der C-Klasse hat Gut Holz Spalt III den dritten Platz für sich gesichert. Die Jugendlichen in den Spielgemeinschaften mit Mitteleschenbach liegen noch etwas weiter hinten in der Tabelle der Bezirksliga A West (6. und 8. Platz). Jedoch steht hier auch noch die Übung und das Sammeln von Spielerfahrung im Vordergrund und nicht die Tabellenplatzierung. Alles in Allem sieht es ganz gut in den Tabellen und somit bei den Spielern aus. Doch die Saison ist noch lange – mal sehen, wie es weitergeht…

Die Heimspiele im November finden wie gewohnt auf den Bahnen im Hoffmann´s Keller statt:

1. Mannschaft:
10.11.2007 16:30 Uhr Gut Holz Spalt I – Gut Holz Rothenburg

2. Mannschaft:
03.11.2007 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – Blau-Weiß Allersberg
17.11.2007 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – Fichte Ansbach

3. Mannschaft:
24.11.2007 14:30 Uhr Gut Holz Spalt III – TV Gunzenhausen

Jugend:
10.11.2007 10:30 Uhr SG Mitteleschenbach/Spalt II – SG Ansbach/Feuchtwangen

SG Mitteleschenbach/Spalt I und die B-Jugendlichen haben in dieser Saison keine Heimspiele in Spalt.

Zuschauer sind herzlich willkommen, Kegelinteressierte können zu den gewohnten Trainingszeiten (Erwachsene Dienstags ab 18 Uhr; Jugendliche Freitags ab 17 Uhr im Hoffmann´s Keller) einfach mal zum schnuppern vorbeikommen. Genauere Informationen finden sich auch auf unserer Homepage unter: www.gut-holz-spalt.de

Für die Sportkegler des Gut Holz Spalt e.V. - Stephanie Raffegerst