Ehrungen zur Weihnachtsfeier und Tabellenspitze zum Rückrundenstart

Wie jedes Jahr konnten auch im vergangenen Jahr bei der Weihnachtsfeier des Vereins Mitglieder geehrt werden, die dem Verein schon lange die Treue halten. Dieses Mal wurde neben den Ehrungen für 10 und 25 Jahre auch eine Ehrung in Gold durchgeführt. Anton Hoffmann gehört nun schon seit 40 Jahren den SKV Spalt an und war seither nicht nur als aktiver Kegler sondern auch in der Vorstandschaft sehr engagiert. Darüber hinaus konnte der 1. Vorstand Norbert Flachenecker aber noch ein weiteres Mitglied ganz besonders ehren. Für 50 Jahre Mitgliedschaft konnte man Horst Dirsch an diesem Abend gratulieren. Als Dank und Anerkennung wurde ihm keine Urkunde, sondern ein Bild überreicht, auf dem verschiedene Highlights aus der Vereinsgeschichte in Zeitungsausschnitten zu sehen und zu lesen sind.


vl.n.r.: Lorenz Fay (25J.), Christian Hartmann, Christian Witzgall, Josef Reindl (alle 10J.), Anton Hoffmann (40J.), Norbert Flachenecker (1.Vorstand), Horst Dirsch (50J.)


Außerdem lädt die Vorstandschaft zur Jahreshauptversammlung am 12.02.2008 um 19:30 Uhr im Hoffmann´s Keller ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2007
2. Begrüßung und Rückblick auf das Jahr 2007 durch den 1.Vorsitzenden
3. Bericht der Sportwarte
4. Bericht der Jugendwarte
5. Bericht des Kassiers
6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
7. Ehrungen
8. Neuwahlen
9. Ausblick und Vorschau auf geplante Aktivitäten 2008
10.Anträge, Wünsche, Sonstiges

Anträge sind mündlich oder schriftlich bis spätestens 10.02.2008 an den 1. Vorstand Norbert Flachenecker zu richten (Tel: 09871-852; Handy: 0174-3433912). Des Weiteren wird gebeten, dass die Mitglieder zahlreich und pünktlich zu dieser Versammlung erscheinen.

Keglerisch gibt es zu berichten, dass sich die erste Mannschaft nun wieder den alleinigen ersten Platz in der Tabelle gesichert hat. Die Zweite liegt leider im Moment nicht mehr an der Spitze, bleibt aber dennoch der Führung auf den Fersen. Bei der Dritten ist alles unverändert.

Die Heimspiele im Februar finden wie gewohnt auf den Bahnen im Hoffmann´s Keller statt:

1. Mannschaft:
Keine Heimspiele im Februar

2. Mannschaft:
09.02.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – TSV Pyrbaum
23.02.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – ESV Ansbach Eyb II

3. Mannschaft:
09.02.2008 14:30 Uhr Gut Holz Spalt III – SC04 Schwabach VI

Jugend:
Keine Heimspiele im Februar

Wir wünschen angenehm närrische Tage und freuen uns wie immer über Zuschauer. Kegelinteressierte können zu den gewohnten Trainingszeiten (Erwachsene und Jugendliche Dienstags ab 17:30 Uhr; im Hoffmann´s Keller) einfach mal zum schnuppern vorbeikommen. Genauere Informationen und vieles mehr gibt es unter: www.gut-holz-spalt.de

Für die Sportkegler des Gut Holz Spalt e.V. - Stephanie Raffegerst