Gescheitert in Ansbach

Spalt (raf) Die zweite Mannschaft hatte bei Fichte Ansbach keine Chance. Die Erste hingegen hält ihren ersten Tabellenplatz mit hohem Sieg in Rothenburg. Das vorverlegte Spiel gegen Fichte Ansbach konnte die zweite Mannschaft leider nicht für sich entscheiden. In der Startpaarung verlief das Spiel recht knapp. Joachim Kunz konnte mit 411 Holz ganze 23 Holz gewinnen, dafür musste Helmut Sonnentag mit 402 Holz leider 29 Holz wieder abgeben. Die Mittelpaarung hingegen schnitt deutlich schlechter ab. Norbert Flachenecker mit 365 Holz und Josef Reindl mit 394 Holz hatten beide keine Traumergebnisse und somit auch keine Chance den kleinen Rückstand aufzuholen. Ganz im Gegenteil, nach der zweiten Partie lag Spalt mit 46 Holz hinten. Mario Hahn mit 409 holz und Wolfgang Dirsch mit 396 Holz konnten in der Schlusspaarung auch nichts mehr herumreißen und so war dieses Spiel mit 2431 zu 2377 Holz mit 54 Zählern verloren. Mit dieser Niederlage liegt die zweite Spalter Mannschaft nun auf dem fünften Tabellenplatz der Bezirksliga B Süd – Fichte Ansbach hingegen liegt auf dem zweiten Platz.

Die erste Mannschaft hat an diesem Wochenende gegen Rothenburg gespielt und der Tabelle treu gegen den eher in der Mitte platzierten Verein auch gewinnen können. Mit 2566 zu 2711 lag bei diesem Auswärtsspiel die Stärke deutlich bei Spalt. So konnte der erste Tabellenplatz der Bezirksliga A Süd ein weiteres Mal erfolgreich verteidigt werden!