Déja vu für Spalter Erste

Spalt (raf) Im Heimspiel gegen die Lindenkegler Neumarkt fehlten 24 Holz zum Sieg. Dieser Punkteverlust knabbert nun stark an der Spalter Spitzenposition.

Wie die letzten Jahre auch beginnt zum Ende der Saison bei der ersten Mannschaft der Spalter Kegler der dauerhaft gehaltene erste Tabellenplatz zu wackeln. Im Heimspiel dieser Woche muss man sich gegen die Lindenkegler aus Neumarkt geschlagen geben. Dennoch muss man sagen, dass alle Spieler ein ordentliches Spiel gezeigt haben. Anton Hoffmann und Johannes Reindl spielten mit 462 und 461 Holz zwar konstant gut, ihre Gegner waren insgesamt aber stärker und konnten sich so gleich in der Startpaarung mit 20 Holz absetzen. Auch über die Mittelpaarung kann man nicht meckern. Christian Hartmann spielte sehr gute 484 Holz und Andreas Ullrich zeigte mit 473 Holz ebenfalls eine sehr gute Leistung. Doch auch hier waren die Neumarkter noch mit 7 Holz überlegen. Alles hing nun an der Schlusspaarung, für die es zu kämpfen galt, schließlich wollte man ja noch gewinnen. Florian Raffegerst schaffte mit 502 Holz nicht nur die beste Tagesleistung, sondern konnte auch 35 Holz aufholen. Lorenz Fay hingegen musste sich mit 459 Holz einige Holz abnehmen lassen. So hat es insgesamt nicht gereicht und mit 2841 zu 2865 Holz gingen diese wichtigen Punkte nach Neumarkt. Und des Weiteren hat der direkte Verfolger in der Tabelle sein Spiel gewonnen, so dass Spalt und Altdorf nun punktgleich in der Bezirksliga A Süd rangieren und die letzten Spiele noch spannender werden!