Guter Start in die Runde

Nach der langen Sommerpause war es Mitte September wieder soweit. Die neue Kegelsaison hat begonnen. Wie schon die letzten Jahre zuvor spielt die erste Mannschaft wieder in der Bezirksliga A Süd. Für die Zweite geht es in der Bezirksliga B Süd weiter und die Dritte spielt weiterhin in der Kreisklasse C. Die Jugendlichen unseres Vereins spielen in A- und B-Jugend in einer Spielgemeinschaft mit Abenberg.

Der Rundenstart ist für unseren Kegler gut gelaufen. Die ersten Spiele wurden sowohl auswärts als auch daheim im Hoffmann´s Keller souverän gewonnen. So sollte es nun auch weitergehen.

Die Heimspiele im Oktober finden wie gewohnt auf den Bahnen im Hoffmann´s Keller statt:

1. Mannschaft:
Keine Heimspiele im Oktober

2. Mannschaft:
11.10.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – DJK-KC Mitteleschenbach

3. Mannschaft:
18.10.2008 14:30 Uhr Gut Holz Spalt III – ARSV Katzwang III

Jugend:
Keine Heimspiele im Oktober

Zuschauer sind bei unseren Heimspielen, aber natürlich auch gerne mal auswärts (Termine auf der Homepage) gerne willkommen. Kegelinteressierte können zu den gewohnten Trainingszeiten (Erwachsene und Jugendliche Dienstags ab 17:30 Uhr; im Hoffmann´s Keller) einfach mal zum schnuppern vorbeikommen.

Genauere Informationen und vieles mehr gibt es unter: www.gut-holz-spalt.de

Für die Sportkegler des Gut Holz Spalt e.V. - Stephanie Raffegerst