Nach der Winterpause wieder fit in die Rückrunde...

Nach der fast einmonatigen Pause startet Mitte Januar die Rückrunde für die Kegler. Motiviert geht man in die nächsten Spiele, sah es doch nach der Hinrunde recht gut für die Spalter aus.
So konnten alle drei Herrenmannschaften die Hinrunde auf den vorderen Plätzen beenden und auch die Jugend war in einigen Spielen erfolgreich. Nun gilt es in der Rückrunde sich weiter zu verbessern und an der Kugel zu bleiben…

Die Heimspiele im Januar finden wie gewohnt auf den Bahnen im Hoffmann´s Keller statt:

1. Mannschaft:
10.01.2009 16:30 Uhr Gut Holz Spalt I – 1. SKC Hersbruck
31.01.2009 16:30 Uhr Gut Holz Spalt I – Lindenkegler Neumarkt

2. Mannschaft:
17.01.2009 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – Füchse Happurg
24.01.2009 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – KC Buchberg

3. Mannschaft:
17.01.2009 14:30 Uhr Gut Holz Spalt III – SC04 Schwabach 6

A - Jugend:
17.01.2009 10:00 Uhr SG Spalt/Abenberg – SG Ansbach/Heilsbronn
31.01.2009 10:00 Uhr SG Spalt/Abenberg – SKV Schwabach I

B - Jugend:
25.01.2009 5. Bezirksliga-Turnier

Zuschauer sind bei unseren Heimspielen, herzlich willkommen.

Trainingszeiten wie immer - Erwachsene und Jugendliche Dienstags ab 17:30 Uhr; im Hoffmann´s Keller - dort freuen wir uns auch über neue Kegelinteressierte.

Genauere Informationen und vieles mehr gibt es unter: www.gut-holz-spalt.de

Für die Sportkegler des Gut Holz Spalt e.V. - Stephanie Raffegerst