Aufstieg wird wahrscheinlich wieder knapp verpasst

Wenige Spiele vor Saisonende lassen sich die genauen Platzierungen der Mannschaften noch nicht sicher feststellen, um ein bis zwei Positionen kann sich noch alles verschieben. Wie schon in den vergangenen Jahren ist aber keine der Spalter Mannschaften gefährdet, abzusteigen. Ganz im Gegenteil, alle drei Mannschaften rangieren im oberen Drittel ihrer Ligen. Doch ebenfalls wie im letzten Jahr hat einige Spiele vor Schluss bei der Ersten eine kleine Pechsträhne eingesetzt, die es in den letzten Spielen zu besiegen gilt. Die Jugend hat sich im Vergleich zum letzten Jahr stetig gesteigert und kann mit ihren bisherigen Leistungen ebenfalls durchaus zufrieden sein.

Wie die endgültigen Platzierungen aussehen lesen sie in der nächsten Ausgabe oder unter : www.gut-holz-spalt.de

Für die Sportkegler des Gut Holz Spalt e.V. - Stephanie Raffegerst