Zeitungsbericht

Zeitungsbericht vom 06.10.2014


Erste Niederlage über 120 Wurf

Spalt (cwz) Ersatzgeschwächt mussten die Spalter Kegler am vergangenen Spieltag die erste Saisonniederlage beim SKK Mönchsroth hinnehmen. Mit 2099:2007 Holz und 5:1 Mannschaftspunkten ging der Sieg verdient an die Gastgeber.

Auf der schwer zu spielenden Zweibahnanlage hatte Ersatzmann Christoph Schmidler sichtlich zu kämpfen und musste mit 463 Holz den ersten Mannschaftspunkt abgeben. Zwar konnte Norbert Flachenecker mit guten 517 Holz ausgleichen, doch der Rückstand betrug nach der Startpaarung bereits rund 50 Holz, was die zwei Ergebnispunkte in der Endabrechnung in weite Ferne rücken ließ.

Die Spalter Schlussmänner Lorenz Fay und Johannes Reindl kämpften zwar bis zum Schluss, waren ihren Gegenspielern letztendlich aber ebenso unterlegen. Reindl markierte dabei mit guten 524 Holz die Spalter Mannschaftsbestleistung.


SKK Mönchsroth – Gut Holz Spalt
2099 : 2007 Holz
5 : 1 Mannschaftspunkte

Kalb Schmidler Christoph 514 : 463
Dirian Flachenecker Norbert 514 : 517
Kiefenz Fay Lorenz 526 : 503
Bundschuh Reindl Johannes 545 : 524